Wird geladen ...
thumb_-St-phane-Bourgeois-5-jpg_main

Robot infidèle

12.05.2024

Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
route d'Arlon
L-8210 MAMER
Luxembourg


Kurzbeschreibung:

 

Mit ihren gewagten Shows, die schwindelerregende akrobatische Kunststücke mit lebhaften Emotionen und beißendem Humor verbinden, sprengt ...
mehr

weiterleiten: 
 
 

Beschreibung

 

Mit ihren gewagten Shows, die schwindelerregende akrobatische Kunststücke mit lebhaften Emotionen und beißendem Humor verbinden, sprengt Machine de Cirque seit 2015 die Konventionen. Ihr neuestes Stück Robot infidèle ist da keine Ausnahme!

 

Zurückgezogen in seinem Atelier verwandelt sich ein Arbeiter in einen virtuosen Zirkusartisten. Indem er Alltagsgegenstände gekonnt umfunktioniert, jongliert er zwischen produktiver Notwendigkeit und kreativem Elan. Aber ist er wirklich alleine? Nein, denn plötzlich tauchen zwei Facetten seiner Persönlichkeit in Form von MultiinstrumentalistInnen auf! Mit Hilfe von einigen Fahrradrädern, eines Hutförderbands, einer Straßenlaterne und einer Leiter begeben sich die drei Komplizen in einen atemberaubenden Rausch, der die Grenzen der Physik herausfordert …

 

Nach dem überwältigenden Erfolg ihrer gleichnamigen Show im April 2023 bereitet sich die Quebecer Truppe Machine de Cirque auf ihre Rückkehr in den Kinneksbond vor: Im Gepäck haben sie ihr neues schelmisches Bühnenstück, in dem verblüffendes Objekttheater auf atemberaubende akrobatische Nummern trifft. In diesem verrückten Universum, in dem das Banale eine außerordentliche Dimension annimmt, wird die Bühnenmagie immer wieder neu erfunden – zur Freude von Groß und Klein!

12.05.2024 - 17:00
Robot infidèle
Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
 
Preiskategorie Cat. 1
Normalpreis
 
Preiskategorie Cat. 2
Normalpreis