Wird geladen ...

News

Holidays

luxemburgticket - Sommerferien vom 3. bis zum 14. August

Unser Büro und unser Callcenter sind die 2 ersten Augustwochen d.h. vom 3. bis 14. August geschlossen.

Der Kartenverkauf wird über www.luxembourgticket.lu sowie an einigen der üblichen Vorverkaufsstellen weitergeführt.

Alle Online-Bestellungen, die während diser Periode durchgeführt werden, werden ab dem 17. August an die jeweiligen Kunden zugeschickt.

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Sommer!


zum Artikel

weiterleiten: 
 
 
 
Kino um Glacis

Kino um Glacis - Open-air Kino im Stadtzentrum!

Vom 17. Juli bis zum 1. August veranstalten die Stadt Luxemburg und die Cinémathèque Luxembourg die erste Drive-in & Walk-in-Ausgabe "Kino um Glacis" im Stadviertel Glacis.

Entdecken Sie hier das Programm
 


zum Artikel

weiterleiten: 
 
 
 
concert-audience

Rückblick auf die Saison 2019 – Fokus auf die Highlights

Positive Entwicklungen im digitalen Verkauf, ein stetiger Besucherstrom an den physischen Verkaufsstellen und ein gut ausgelastetes Call-Center sind alles Anzeichen die auf gute zukünftige Prognose hindeuten.


zum Artikel

weiterleiten: 
 
 
 
NL Header

Rückerstattung der Tickets - die Gesundheitskrise bringt ihre Zwänge mit sich

Infolge der verhängten Sicherheitsmaßnahmen mussten mehrere Veranstaltungen, die ursprünglich seit Mitte März auf luxembourgticket.lu angekündigt worden waren, abgesagt oder verschoben werden. In einigen Fällen bieten die Organisatoren der betroffenen Veranstaltungen die Rückerstattung der Eintrittskarten an.


zum Artikel

weiterleiten: 
 
 
 
open

Wiedereröffnung des Call-Centers – Dekonfinierung bei luxembourgticket

Auch luxembourgticket leitet seine Dekonfinierungsphase ein, indem es sein Call -Center an Werktagen und zu den üblichen Auerzeiten offiziell wiedereröffnet: 10.00 - 18.30 Uhr.


zum Artikel

weiterleiten: