Wird geladen ...
thumb_H-rr-Blo-c-S-bastien-Gr-bille_main

Herr Blau träumt vom Meer

Erzählkonzert einer Geschichte von Heinz Janisch

07.05.2024

Artikuss
3 RUE JEAN ANEN
L-4413 SOLEUVRE
Luxembourg


Kurzbeschreibung:

Herr Blaus Lieblingsfarbe ist Blau. Wie könnte es auch anders sein? Aber am allermeisten liebt er die Musik!

Als er von seinem Vater ein Akkordeon ...
mehr

weiterleiten: 
 
 

Beschreibung

Herr Blaus Lieblingsfarbe ist Blau. Wie könnte es auch anders sein? Aber am allermeisten liebt er die Musik!

Als er von seinem Vater ein Akkordeon geschenkt bekommt, beginnt für ihn eine einzigartige Reise. Denn Herr Blau kann von nun an zaubern! Mit seinem Instrument kann er Regen und Schnee herbeizaubern. Er kann damit auch einen tosenden Sturm entfachen – allerdings nur, wenn ihn jemand wütend macht! Und wenn er Sehnsucht nach dem Meer hat, spielt er es sich einfach herbei. In der Musik ist schließlich alles möglich!


Frédérique Colling - Spiel und Erzählung

Das Kollektiv Duo

Juan Carlos Díaz Bueno – Flöte

Raphael Brunner – Akkordeon

Dan Tanson - Konzeption, Regie

Heinz Janisch – Text

Claude Grosch – Illustrationen

Alexandra Lichtenberger - Bühnenbild & Kostüm

07.05.2024 - 15:15
Herr Blau träumt vom Meer
Artikuss
 
Preiskategorie Cat. 1
Normalpreis
 
Preiskategorie Cat. 1
Studentenpreis (Web)