Chargement ...
UDO

DIE UDO JÜRGENS STORY

Sein Leben, seine Liebe, seine Musik

20/04/2024

TRIFOLION Echternach
Porte St. Willlibrord
L-6486 ECHTERNACH
Luxembourg


Courte description:

(Ce texte n'existe pas en français.)

„Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den ...
plus

partager : 
 
 

Description

(Ce texte n'existe pas en français.)

„Die Udo Jürgens Story – Sein Leben, seine Liebe, seine Musik“ ist eine wundervolle und außergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der deutschen Unterhaltungsmusik – mit den großen Hits und einigen unbekannteren Juwelen sowie spannenden Geschichten rund um das Leben dieser bedeutenden Musiklegende. Die „Die Udo Jürgens Story“ geht endlich wieder auf große Tournee durch rund einhundert Städte. Schauspielerin Gabriela Benesch und Sänger und Pianist Alex Parker führen ihre Gäste dann auf eine musikalischen Zeitreise von Evergreens wie „Ich weiß, was ich will“, über „Ein ehrenwertes Haus“, „Ich war noch niemals in New York“, „Griechischer Wein“, „Liebe ohne Leiden“, „Merci Cherie“, „Aber bitte mit Sahne“, „Mit 66 Jahren“ bis zu „5 Minuten vor 12“, „Mein Ziel“ und vielen weiteren Hits.
 

20/04/2024 - 20h00
DIE UDO JÜRGENS STORY
TRIFOLION Echternach
 
Catégorie de prix Cat. 1
Tarif nomal
 
Catégorie de prix Cat. 2
Tarif nomal
 
Catégorie de prix Cat. 3
Tarif nomal
 
Catégorie de prix Golden circle
Tarif nomal