Chargement ...
thumb_7ee2bc564c472044017fe8a1548d1ad4_main

Räuberjammer

figurentheater tübingen & Mierscher Kulturhaus

15/05/2022 - 18/05/2022

Mierscher Kulturhaus
RUE GRANDE-DUCHESSE CHARLOTTE
L-7520 MERSCH
Luxembourg


Courte description:

(Ce texte n'existe pas en français.)

Der kleine Räuber Kanauber und sein Chamäleon Zillo haben das Räubern satt, das ständige Auflauern und Überfallen, ...
plus

partager : 
 
 

Description

(Ce texte n'existe pas en français.)

Der kleine Räuber Kanauber und sein Chamäleon Zillo haben das Räubern satt, das ständige Auflauern und Überfallen, Pistole-auf-die-Brust-Drücken und Beutemachen. Sie wären gern Vampire, würden den ganzen Tag launig im Sarg liegen und nachts ab und zu ein bisschen Blut saugen. Und die beiden Vampire, der kleine und der große, haben das graue Leben im düsteren Schloss satt, das viele Rot aus Blut und Tomatensoße; sie wollen Abenteuer, Sonnenbad und Juwelen. Tauschen? Probeweise in ein anderes Leben schlüpfen?



Ein Stück über Träume und das richtige Leben und über den Spagat dazwischen, darüber, dass so ziemlich jede Reise anderswohin führt, als man denkt, und dass es ganz schön schwierig ist, mit sich selbst befreundet zu sein.



Alter +6 Jahre ( Cycles 2 + 3 ) Dauer 50 Min Sprache Deutsch Genre Figurentheater

17/05/2022 - 15h00
CAKU - Räuberjammer
Figurentheater Tübingen / Mierscher Kulturhaus
Mierscher Kulturhaus
 
Catégorie de prix Cat. 1
Tarif nomal
 
Catégorie de prix Cat. 1
Tarif jeune <26 (web)