Wird geladen ...
thumb_d32be0ce158efb9982a252e3d694f661_main

CHIPPENDALES - Get Naughty! Tour 2023

30.03.2023

Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées
Avenue du Rock'n'Roll 5
L-4361 ESCH-SUR-ALZETTE
Luxembourg


Kurzbeschreibung:

CHIPPENDALES: Show in der Rockhal auf 30. März 2023 verschoben - Karten bleiben gültig
 
GET NAUGHTY! - WORLD TOUR statt im ...
mehr

weiterleiten: 
 
 

Beschreibung

CHIPPENDALES: Show in der Rockhal auf 30. März 2023 verschoben - Karten bleiben gültig
 
GET NAUGHTY! - WORLD TOUR statt im Dezember 2022 erst im März 2023 in der Rockhal
 
Kurzfristig verschoben werden musste der für 14. Dezember in der Rockhal in Esch-sur-Alzette geplante Auftritt der legendären US-Showtruppe Chippendales. Neuer Termin in der 30. März 2023. Karten für den ursprünglichen Auftritt bleiben gültig, der Vorverkauf geht weiter.
 
Irgendwie sind die Chippendales aktuell vom Pech verfolgt.  Während der Pandemie waren sie für fast zwei Jahre regelrecht auf Tauchstation, mehrfach verschoben wurde ihre Welttournee „Get Naughty“. Diese gerät nun wieder ins Stocken. Wieder wegen gesundheitlicher Gründe.
Die männliche Showtruppe aus Las Vegas ist enttäuscht über die erneute Verschiebung, kommt sie doch gerne in die Rockhal, wo sie schon mehrfach vor begeistertem Publikum aufgetreten ist. Die Nachholshow im kommenden März wird eine Nacht sein, an die man sich noch lange zurückerinnern wird, versprechen die Chippendales. Heiß, verführerisch und voller Phantasien. Heiße Jungs in knappen Outfits - die einzigartigen Chippendales bescheren unvergessliche Momente. Die Traummänner geben alles, um die perfekte Show hinzulegen. Neben Erotik, Leidenschaft und Humor, beeindrucken sie ihre Fans mit Live-Gesang, atemberaubendem Tanz und spektakulären Live-Performances an Klavier und Gitarre. Ein sexy Bühnenfeuerwerk! Wie keine Zweiten verstehen es die durchtrainierten Herren den richtigen Ton zu treffen und nahezu alle Fantasien zu bedienen: von sanft und gefühlvoll über lustig und locker bis dominant und leidenschaftlich. Sie sind die weltweite Nummer Eins der Entertainment-Shows für Frauen, sie sind das Original und das spürt man auch! Diese besonderen Ladies‘ Nights kitzeln die ungezogene Seite heraus und sorgen für eine wilde Party.