Wird geladen ...
01b0e2fbf8c431bab546234d0ea4a673

NEK

30.11.2019

Rockhal - Etablissement public Centre de Musiques Amplifiées
5 Avenue du Rock\'n\'Roll
L-4361 ESCH-SUR-ALZETTE
Luxembourg


Kurzbeschreibung:

NEK kommt am 30. November 2019 für einen magischen Abend in die Rockhal. Die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Das Warten auf das neue Album ...
mehr

Beschreibung

NEK kommt am 30. November 2019 für einen magischen Abend in die Rockhal. Die Tickets sind ab sofort erhältlich.

Das Warten auf das neue Album von NEK Filippo Neviani ist fast vorbei: Sein neues Aufnahmeprojekt (Vertrieb: Warner Music Italy) wird am 10. Mai, drei Jahre nach den vorherigen "Unici", in allen Filialen veröffentlicht.

Und ab November wird NEK auch wieder im Ausland in einer Reihe von Live-Events in den großen Städten Europas auftreten. Es wird für alle seine europäischen Fans eine Gelegenheit sein, die Songs des neuen Albums live zu hören und die Hits, die über 25 Jahre Karriere das Publikum auf der ganzen Welt erobert haben.

Dies wird seine große, nicht zu verpassende Live-Return sein - ein magischer Abend mit dem Publikum, der sich um NEK herum verengen wird, der von neuen und historischen Erfolgen, aber auch von der großen Energie, die immer auf der Bühne ausgeht, mitgerissen wird, kombiniert mit dem aufrichtigen Enthusiasmus, den er jedes Mal, wenn er es schafft, in jeder seiner Aufführungen zu übertragen.

Beginn:Einlass: 20:00 Show: 20:30, 2019-11-30T19:00:00Z

Veranstalter: Rockhal

 
Preiskategorie Kat. 1
Normalpreis
Für ermäßigte Karten (Kinder, Studenten, sonstige) bitte melden Sie sich unter der +352 47 08 95-1 oder gehen sie zu einer unserer Vorverkaufsstellen.