Wird geladen ...
TRIP%2020201009_%20%28c%29%20Bohumil%20Kostohryz_0837PA

© Bohumil Kostohryz

Trip

Compagnie Corps in Situ

25.02.2021 - 28.02.2021

Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
42 ROUTE D'ARLON
L-8210 MAMER
Luxembourg


Kurzbeschreibung:

Eingetaucht in das Hippie-Universum der 60er und 70er Jahre erkunden fünf Tänzer·innen verschiedene Formen von "immobilen Reisen", die sowohl der Flucht ...
mehr

weiterleiten: 
 
 

Beschreibung

Eingetaucht in das Hippie-Universum der 60er und 70er Jahre erkunden fünf Tänzer·innen verschiedene Formen von "immobilen Reisen", die sowohl der Flucht als auch der Identitätsfindung dienen.

Einige Reisen rücken die Entdeckung oder das Abenteuer in den Mittelpunkt und spiegeln die Bereitschaft wider, sich dem Unerwarteten und der Zufallsbegegnung hinzugeben. Wiederum andere sind innere, spirituelle, philosophische und sogar poetische Reisen. So vielfältig die Motivationen des Weltenbummlers auch sein mögen, sie offenbaren stets und auf ihre eigene Weise die Hinterfragung des Alltäglichen. Denn Umherstreifen bedeutet vor allem, sein Bedürfnis nach Freiheit durchzusetzen und sich von der Routine zu befreien, indem man Herr seiner Zeit wird.

TRIP eröffnet uns die Möglichkeit, uns selbst gegenüberzutreten und uns zu offenbaren, ohne dafür die Welt bereisen zu müssen: sich auf eine Expedition zu begeben, ohne sich zu bewegen, um loszulassen und eine geistige Reise anzutreten und so die Widersprüche und Mehrdeutigkeiten des Daseins zu erhellen ...

26.02.2021 - 20:00
TRIP
Cie Corps in Situ
Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
 
Preiskategorie Cat. 1
Normalpreis
28.02.2021 - 16:30
TRIP
Cie Corps in Situ
Kinneksbond, Centre Culturel Mamer
 
Preiskategorie Cat. 1
Normalpreis
Für ermäßigte Karten (Kinder, Studenten, sonstige) bitte melden Sie sich unter der +352 47 08 95-1 oder gehen sie zu einer unserer Vorverkaufsstellen.