Wird geladen ...
concert-audience

Rückblick auf die Saison 2019 – Fokus auf die Highlights

Positive Entwicklungen im digitalen Verkauf, ein stetiger Besucherstrom an den physischen Verkaufsstellen und ein gut ausgelastetes Call-Center sind alles Anzeichen die auf gute zukünftige Prognose hindeuten.

"Bereits 17 Jahre Existenz! Diese Langlebigkeit stärkt luxembourgticket noch mehr in seiner Ticketing-Experten Rolle ", sagt Luc Wagner, Alac-Direktor. "Unser so genanntes 360°-Angebot, d.h. online, vor Ort und über unser Call-Center, deckt alle Vertriebskanäle ab - um eine vollständige Einkaufsplattform für Kunden aller Generationen zu gewährleisten - und als Qualitätsrelais mit vielfältigen Lösungen für Veranstalter zu dienen".

Die Leistungshebel wurden analysiert, und es ist klar, dass bei mehreren Dienstleistungen das volle Potenzial noch nicht ausgeschöpft ist.

"2020 ist sicherlich ein besonderes Jahr mit der Gesundheitskrise, die uns gezwungen hat, mit unserer Hauptaktivität ein paar Monate zu bremsen, aber wir sehen es vor allem als eine Gelegenheit, uns neu zu erfinden und in der nächsten Saison mit einem Geschäftsmodell zurückzukommen, das mit zusätzlichen kommerziellen Angeboten angereichert ist. "so Luc Wagner abschließend.

Bitte entdecken Sie die Zusammenfassung des Tätigkeitsberichts 2019 (Französische Version

 

weiterleiten: