Wird geladen ...
open

Wiedereröffnung des Call-Centers – Dekonfinierung bei luxembourgticket

Auch luxembourgticket leitet seine Dekonfinierungsphase ein, indem es sein Call -Center an Werktagen und zu den üblichen Auerzeiten offiziell wiedereröffnet: 10.00 - 18.30 Uhr.

Nach langen Wochen der Ungewissheit, die mit Verschiebungen und Absagen von Veranstaltungen einhergingen, freut sich luxembourgticket in seinem Online-Veranstaltungskalender mehr Übersichtlichkeit bieten zu können – Dank der Zusammenarbeit mit den Partnern und Veranstaltungsorganisatoren.

Das Publikum wird laufend über die Entwicklungen des Programms in den kommenden Monaten und über die Maßnahmen informiert, die zu beachten sind, um vom kulturellen Austausch bestmöglich profitieren zu können.

In der Zwischenzeit bleiben die 14 Verkaufsstellen bis auf weiteres geschlossen.

 

weiterleiten: